Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 30
#11
Zitat:Wie gut, dass wir nicht dieses Wochenende für das Treffen vorgesehen haben. D

Das wäre doch mal ein guter Anlass gewesen, uns eine Nacht im Bayerischen Hof einzumieten, und dann nach dem RL-Treffen im Hotel-Foyer noch was Promis gucken gehen. Big Grin
Zitieren
#12
Hallo allerseits,

morgen ist es so weit. Jadzia ist heute schon in München angekommen. Allen anderen, die von weiter her anreisen und auch denen aus München selbst wünsch ich eine gute Anfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#13
Hallo allerseits,

es war wieder einmal ein schöner Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Ich hab nur ein paar Bilder. Ich hoffe, es kommen noch welche von Ralfi dazu:

[Bild: P1010618%20(sm).jpg]

[Bild: P1010619%20(sm).jpg]

[Bild: P1010620%20(sm).jpg]

[Bild: P1010621%20(sm).jpg]

[Bild: P1010622%20(sm).jpg]

Waren Jadzia und ich diesmal rechtzeitig oder zu früh weg? Ralfi schrieb mir noch "... Nachdem es um 22 Uhr kein Bier mehr gab, sind wir weiter gezogen, auf eine weitere Runde in's Kelly's, einem Pub an der Frauenkirche. ..."

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#14
Naja, es war nach 23 Uhr (hatte da jemand UTC-Zeit auf der Uhr?) und gab gar nichts mehr, weil sie schließen wollten. Ansonsten aber hatten wir es dann doch noch recht lange ausgehalten, selbst UTC war schon Sonntag, als wir den Pub verließen. Cool Schön war's!

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#15
Hallo ihrs ;D

Also das Essen sieht doch sehr lecker aus ;D

@Birgit: Ich werde ich ein extra Unterforum erstellen, denke das ist überfällig, so sind vergangen Treffen auch leichter zu finden ;D Und dir gebe ich Modrechte, wenn du magst, so kannst du den aktuellen Thread immer auf Wichtig stellen ;D

Und Glückwunsch zum 30 Treffen, finde schon enorm, das es solange geht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Danke für ein Extra-Unterforum. So wie ich das Forum bisher kennengelernt habe, sind Modrechte, glaub ich, nicht erforderlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.738 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.424 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.717 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.348 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.834 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste