Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war - was wird - Abschied von 2017
#11
Ich wuensche Euch Allen eine frohe Weihnachtszeit Smile

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#12
Huhu

Wenn wir alle schon dabei sind, wie war 2017 bei mir, ein Auf und ab, mal lief es gut, mal schlecht, zuletzt wars viel Arbeit für definitiv zu wenig Geld.
Dennoch werde ich meinen Job weiter machen wie zuvor auch, mit 2018 geht es nun ins 20. Jahr, denn 1998 habe ich mit dem Kurierdienst angefangen.

Heute würde ich diesen Job nicht erneut wählen, obwohl, wer weiss das schon*lach*
Zumindest würde ich vielleicht direkt den Führerschein fuer die Grossen Pötte machen, heute ist mir das schlicht zu teuer.

Aber was würde ich dann mit dem Wissen von Heute machen? Wie ihr wisst baue ich am liebsten Gebaeude, die auch real stehen bleiben wuerden meinem Gefühl nach. Also Architektur? Oder würde ich Softwareentwickler werden wollen, ich habe geahnt, das das mal soooo wichtig werden könnte, aber auch nicht geglaubt. Genauso wie ich damals gesagt habe, irgendwann wird nichts mehr gehen ohne Internet, ich wurde ausgelacht, aber wir sehen, das es doch so ist.

Wahrsager wäre also auch noch was gewesenWink Nunja es wird in 2018 also genauso weiter gehen wie bisher, nur ich werde mal etwas mehr auf mich selber hören und mir auch mehr Zeit für anderes, als den Job zu nehmen.

Ich habe mich Selbstständig gemacht weil ich die Freiheit liebe, weil ich mich nicht verbiegen lassen will, und einfach mein Leben, leben.

Denn der Sinn des Lebens, ist zu leben.

In diesem Sinne wünscht euch eure Ezry, eine wunderschöne Weihnachtszeit, einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr. Auf das wir uns alle Wiedersehen, und viele Neue Ideen haben und vielleicht auch umsetzen.

Zu guter Letzt noch in eigener Sache, wer mich gerne besuchen will, kann dieses jetzt unter

angels-world.nl:8002

Das war noch das letzte, was ich fuer dieses Jahr umsetzen wollte,und auch umgesetzt habeWink

LG
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#13
Was war? Unsere regionale Freifunk-Community trifft sich seit einem Jahr regelmäßig, mein Server schaufelt fleißig etliche Terabyte pro Monat. Ich habe endlich gelernt, wie man in Blender Materialien so auf die Objekte bekommt, dass man sie auch inworld einzeln austauschen kann (etwa alle Holzrahmen oder alle Klinkerwände).
Was hoffe ich dass wird? Ich möchte etwas Thai lernen, was ich dieses Jahr arg schleifen ließ. Die Regionen Foresta und Deserto sollen "besuchbar" werden, also in Bodenhöhe keine offensichtlichen Baustellen mehr sein. Auf der Arbeit wünsche ich mir weniger emotionalen Stress.

Doch nun erst mal...

[Bild: EcwoUBNTRfSV6f9sAmExl2nDiPwBUoh7d-fh7hF2...00-h386-no]

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#14
Hallo Mareta ;D
Zitat:wie man in Blender Materialien so auf die Objekte bekommt, dass man sie auch inworld einzeln austauschen kann (etwa alle Holzrahmen oder alle Klinkerwände).

Wäre super, wenn du mal Zeit hast, ein Tutorial zu erstellen, denke das würden einigen weiterhelfen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Was soll bei mir 2018 passieren? Also im RL steht das Studium zum Akademischen Freizeit Pädagogen an, das wird bedeuten viel lernen. In OS soll die MS Contessa fertiggestellt werden und vom Stapel laufen. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#16
Das Jahr 2017 fand ich in Sachen, virtuelle Welten schon recht unterhaltsam.

Mein Comeback als DJ habe ich schon gut ausleben können. Manche Zuhörer waren begeistert, manche waren entsetzt ...
Selbstreflektierend muss ich zugeben, da gibt es noch winzige / sehr kleine Details, welche ich an meiner Moderation ändern könnte.

Für 2018 möchte ich versuchen, meine eigene / selbst produzierte Musik der Hypergridgemeinde näher zu bringen.

Cheers, der Uwe
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Jetzt wird auf Festivalmaßstab gebrötzt... Jupiter Rowland 0 636 25.08.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lieutenant Uhura wird ihre letzte Ruhestätte in den Sternen finden. Xenos Yifu 0 565 26.08.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Es wird Sommer Xenos Yifu 2 1.717 30.05.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 1.877 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Was war - Was wird - Abschied von 2018 Bogus Curry 0 2.647 21.12.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste