Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter
#1
Hallo zusammen ;D

Per Zufall, weil ich in der Wikipedia was suchte, bin ich auf diesen Artikel gestossen "Danke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter". Wenn ich richtig verstanden hab, geht es wohl bei den Filtern von rechtwidrigen Uploads. Nur es gibt wohl nur ne Ausnahme für die Wikiepedia, die Kommentare unter dem Artikel finde ich sehr intressant. Einige meinen das das wieder so ne Sache Links <-> Rechts ist.

Also ganz schlüssig bin ich drüber geworden.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Änderung im 52 FF - bei nicht https gibt es ne Warnmeldung bei einloggen Bogus Curry 3 1.648 14.03.2017, 09:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Geistiger Diebstahl ist nicht nett... Klarabella Karamell 32 15.640 31.12.2016, 18:58
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
  Ärgerlich oder nicht? Alira Vigrid 15 6.813 16.11.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Rainbow Sind wir nicht alle ein wenig Linda? Klarabella Karamell 1 1.830 18.04.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Warum kann altes nicht auch gut sein ? Bogus Curry 1 1.959 01.09.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste