Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPCs von Land löschen
#1
Moin, ich habe das Problem das ich gerezzte NPCs nicht mehr loswerde.
Das sind NPC die bei Arbeiten an einem Script "erschaffen" wurden und nicht ordnungsgemäß gelöscht wurden.
Raus werfen, selbst verbannen vom Land fruchtet nicht, sie verschwinden nur aus dem Sichtfeld und stapeln sich am Rand der Sim.
Ich könnte sie natürlich für mich unsichtbar machen, aber das ist ja Quatsch, sie wären ja weiterhin an Ort und Stelle.
Im Phönixviewer (alle Funktionen freigeschaltet) finde ich nichts.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#2
Danke Dorena .... :-)
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#3
Gerne doch, wer auch so ein Problem hat, kann inworld ein Tool von mir bekommen.Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat einer ein Script zum Löschen von Inhalten? Klarabella Karamell 9 12.681 27.10.2010, 20:39
Letzter Beitrag: Lena Vanilli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste