Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel
#5
Oh, oh, jetzt werde ich mir wieder viele, viele Feinde machen <sfz>..... Egal, Flatterelfen weichen nur zurück um Anlauf zu nehmen! Big Grin

Ich bin mit der Snowglobe Engine (inkl. OS/SL Serverstrukur) sehr zufrieden! Shy
Sicher ein paar Sachen vermisse ich, allen voran Riggin-Mesh, damit man etwas Leben in die Regionen bringen kann. So ein Morphing- oder aus/einblende Gemurkse fange ich erst gar nicht an, aber im großen u. ganzen finde ich sie prima!
Wenn das ganze entwicklungsmäßig, einschließlich User-Zuwächse ziemlich auf der Stelle tritt, liegt das nicht nur an den Codern (die nebenher bemerkt einen Großteil ihrer Freizeit opfern um anderen eine Freude zu machen ), sondern vor allem auch an Bewohnern, die sich mit Händen u. Füßen gegen Neuerungen wehren. Ein Beispiel was ich in einem Nachbarforum gelesen habe, ist die absichtliche Verbreitung von technisch völlig veralteter Software. Wenn man heute noch interessierten Neulingen solch inkompatiblen Schrott wie Impru oder Hippo Viewer empfiehlt, wo Ärger und Enttäuschung praktisch vorprogrammiert sind, darf man sich auch nicht wundern, wenn die Leute nach 1-2 Besuchen nicht mehr wiederkommen. ..War mir noch überhaupt nicht aufgefallen, sonst hätte ich das Grid aus meiner Empfehlungsliste genommen oder zumindest eindringlich vor der museumsreifen DL-Seite gewarnt. Man muss auch bedenken die Ansprüche sind durch Games inzwischen sehr hoch. Da kommt OS/SL +SL2 zwar aus konzeptionellen Gründen niemals heran (Content wird zur Laufzeit geladen u. es muss auf halbwegs aktuellen Wald- u. Wiesenrechnern laufen). Aber man kann die allgemeine Entwicklung auch nicht mit dem totklopper Argument „Haben wir schon immer so gemacht und sind auch weiterhin zufrieden damit“ völlig ausblenden.- Also zumindest kann man das nicht, wenn man neue Interessenten gewinnen möchte.... imho Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel - von MoniTill - 29.03.2015, 00:26
RE: GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel - von GamaTotchi Yoshikawa - 30.03.2015, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre GridTalk und kein bisschen Weise Bogus Curry 2 244 22.05.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Zabl
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 348 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
Music Jetzt wird auf Festivalmaßstab gebrötzt... Jupiter Rowland 0 717 25.08.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lieutenant Uhura wird ihre letzte Ruhestätte in den Sternen finden. Xenos Yifu 0 606 26.08.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.571 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste