Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel
#29
Huhu Bogus, ich wollte eigentlich einen kompletten Drift des Jubi-Themas vermeiden... Wink
Natürlich habt ihr Recht! Wenn ich privat, aus Spaß an der Freude einen Grid betreiben würde, sollte jeder egal womit, reinkommen. - Keine Frage!
Aber mein Interesse an OpenSim ist rein kommerzieller Natur.- Da habe ich nie einen Hehl draus gemacht! Bei mir hätte so ein Grid eher die Funktion einer -hmmm- Fertighausausstellung?
Wenn man den Leuten, die mit altem Viewer per HG reingehoppst kommen einen fetten Hinweis einblenden könnte „Achtung, mit diesem inkompatiblen Ding wird das nix!“ , wäre auch alles ok. Aber das kann man leider nicht. Hässliche Hinweisschilder auf dem Marktplatz kommen nicht in Frage, Notecards liest kein Mensch...., daher bleibt eben nur abweisen. Newbies wissen dann sofort das man ihnen das falsche Programm untergejubelt hat und alte eingefleischte Prim-Hasen, -sind wir doch ehrlich^^- , würden so ein pöses Mesh-Grid eh meiden wie der Teufel das Weihwasser Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel - von GamaTotchi Yoshikawa - 30.03.2015, 08:59
RE: GridTalk wird 5 Jahre - Vorgeplenkel - von MoniTill - 31.03.2015, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre GridTalk und kein bisschen Weise Bogus Curry 2 243 22.05.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Zabl
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 348 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
Music Jetzt wird auf Festivalmaßstab gebrötzt... Jupiter Rowland 0 717 25.08.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lieutenant Uhura wird ihre letzte Ruhestätte in den Sternen finden. Xenos Yifu 0 606 26.08.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.571 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste