Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOAS 0.7.4 offline noch machbar?
#1
Ich hatte vor ca. einem Jahr auf meinen SOAS Regionen Probleme wegen eines defekten Asset in dem OAR Medieval Castle.

Lange daran rumgesbastelt, dachte das wäre behoben. Seither fast garnicht mehr hochgefahren. Jetzt wo ich von Sommer- auf Winterversion umstellen wollte und noch einige Verbesserungen anbringen spinnt plötzlich alles total und zwar nicht das Castle sondern meine anderen Winter- OARS, uralte bewährte die ich lange garnicht mehr verändert hatte. So ist z.B. Linda Kellies Lodge ein Schrotthaufen, Stühle an Tisch vom Ressort usw.

Gleichzeitig massig Fehlermeldungen. Besonders eine die ich sonst nie hatte plötzlich seitenlang:

2015-12-13 18:36:43,251 WARN - OpenSim.Capabilities.Handlers.GetTextureHandler [GETTEXTURE]: Malformed Range header: bytes=49151-

... wobei die Zahl hinten immer eine andere ist. Was bedeutet das? "Handler" erinnerte mich daran dass er ganz am Angang bei sowas wie "loading handlers" eine ganze Weile hängt und rot blinkt ... aber dann geht es normal weiter.


Meine Frage: Wenn man 2012 das gute SOAS 0.7.4 aus der ZIP Datei von Beacara nach ihren Tutorials erfolgreich aufgesetzt hatte und ohne Probleme betrieben, dann von dem ganzen Directory eine Kopie auf zweite Festplatte gemacht. Dann diese heute wieder neu in C: kopiert und offline ohne Anbindung an das Hypergrid betreibt, gibt es einen Grund warum alte OARs die immer liefen plötzlich nicht mehr laufen sollten?

Ich habe das Gefühl, daß die Datenbank verkrautet ist und habe gute Lust, wieder von vorne anzufangen mit der oben erwähnten Kopie von 2012 die ich "Virgin Islands" nenne. Hatte seit dem Theater letztes Jahr noch nicht viel wieder verändert.

Allerdings eine "prekäre" Region ist an Bord, das letzte gefüllte Shopping Center von Linda Kellie, was sie selbst wegen korrupter Dateien nicht zuende gemacht hatte. Dort habe ich seit letztem Jahr etwas aufgeräumt und würde die Veränderungen ungene verlieren. Kann ich es riskieren, das als OAR abzuspeichern oder ist das jetzt "infiziert"?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SOAS 0.7.4 offline noch machbar? - von Leora Jacobus - 14.12.2015, 11:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 624 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 14.483 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron
  Sim on a Stick - SoaS 0.8Pf Leora Jacobus 9 13.746 16.12.2015, 21:54
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Nach Update startet Gnome nur noch im Classic Modus... LyAvain 4 7.522 19.01.2013, 22:34
Letzter Beitrag: LyAvain
  Einige dingelaufen noch nich so wirklich harder 4 7.205 28.02.2011, 19:49
Letzter Beitrag: harder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste