16.06.2016, 13:24
Seit es Foren gibt, gibt es auch Unstimmigkeiten zwischen den Plattformen da es Forenbetreiber gibt welche sowas wie einen alleinigen Anspruch auf Themen und Nutzer erheben wollen. Welch ein Unsinn! Jeder kann von jetzt auf gleich ein Forum, eine Webseite oder ein Blog ins Netz setzen und die Nutzer gehen dahin wo sie die besten Infos und/oder die, ihrer Meinung nach, angenehmere Community finden. Wer das im Internet nicht verstanden hat und eine Plattform im Netz betreiben will wird über kurz oder lang allein dastehen. Besser wäre es gemeinsame Wege zu finden die allen etwas bringen, insbesondere bei einem Thema wie Opensimulator denn hier geht es um den Spaß an der Sache, wie ich denke.
Das gegenseitige bekämpfen schadet nur der Sache an sich, denn es hält andere Leute vom Thema ab. Wenn das so sein sollte wie es Bogus vermutet, dann kann ich, unabhängig von Personen und (virtuelle) Orte nur empfehlen diese Streitigkeiten in der Öffentlichkeit einzustellen und sowas besser in privaten Nachrichten (Mail, Skype, usw.) zu klären. Meiner Ansicht wird so keiner "Gewinnen" und im schlimmsten Fall könnten sogar alle verlieren.
Liebe Grüße,
Roy Mabu.
Das gegenseitige bekämpfen schadet nur der Sache an sich, denn es hält andere Leute vom Thema ab. Wenn das so sein sollte wie es Bogus vermutet, dann kann ich, unabhängig von Personen und (virtuelle) Orte nur empfehlen diese Streitigkeiten in der Öffentlichkeit einzustellen und sowas besser in privaten Nachrichten (Mail, Skype, usw.) zu klären. Meiner Ansicht wird so keiner "Gewinnen" und im schlimmsten Fall könnten sogar alle verlieren.
Liebe Grüße,
Roy Mabu.