Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich und meine Ruth 2.0....
#24
Jetzt habe ich es ausprobiert und muß sagen, den BODY von der Ruth (In der neuesten 3C Version "RuthToo" von obiger Quelle) samt Händen und Füßen kann man recht gut verwenden, nur der Kopf ist gewöhnungsbedürftig. Habe sie mit einer besseren Skin aus dem Athena- HUD aufgemotzt und einen eigenen Shape gemacht. Auf dem großen Bild trage ich dazu Systemkopf (der mir allemal besser gefällt), auf den kleinen Bildern ist der Ruth- Kopf (mit meinem Shape) zu sehen. Besser habe ich ihn nicht hingekriegt.

[Bild: 49472623393_5a6d461725_b.jpg]
MeineRuthKeusch by Leora Jacobus, auf Flickr

Ich habe sie mal nackt gelassen, weil ihr die Athena Klamotten SO nicht passen. Dazu muß man sie untenrum extrem verschlanken. DA liegt für mich ein großer Nachteil. Hier mal direkt im Vergleich mein Ergebnis mit Athena und einem der Bentoköpfe (Catya glaube ich) und auch eigenem Shape, ein Outfit das ich vor ca 2 Jahren zurechgepfriemelt hatte

[Bild: 41681321752_d73a99f335_b.jpg]
BentoS_blond by Leora Jacobus, auf Flickr

Vorteilhaft ist der Skinapplier HUD, auf den man einfach aus dem Inventar Skintexturen ziehen kann. Da muß ich noch ein paar passende uralte von Aqua Dark haben. Mal ein Hud daraus zusammenstellen, dann müßte es (bis auf den Kopp) gut gehen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich und meine Ruth 2.0.... - von Sylvia Koeln - 26.03.2019, 13:09
RE: ich und meine Ruth 2.0.... - von Leora Jacobus - 01.02.2020, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine liebe Mia :-( Dorena Verne 5 1.600 29.08.2021, 12:12
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Meine Amazon Produkte Servex Congrejo 4 5.176 12.10.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste