Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst
#10
Mache ich auch nicht... Wenn sie nicht läuft gibt es ein Rollback...
Nur was bringt das, wenn es keine Lösung für das Apassen der Scripte mit llsittarget gibt, dann kommt bei euch das Problem spätestens, wenn es die 0.7.3 Release gibt.
Es geht auch einfach um die Art, wie solche Bugs gefixt werden. "Hier nehmt und fresst..."
Es scheint ja nicht das erste Mal zu sein, dass es so läuft. Das ist ein Problem von OpenSim nicht vom OSgrid alleine. Und genau das frustriert die User. Da bringt auch ein Wechsel des Grids nicht, solange dieses unter OpenSim läuft haben alle diese Grids dasselbe Problem früher oder später.
Doro, die mit die schönsten Möbel baut im OSgrid, hat ihre Shops geschlossen und wartet ab. Sie ist kurz davor das Grid zu verlassen, wie viele frustrierte Builder damals bei der Entwicklung der 0.7.1er Version. Das hat viele User vergrätzt, was echt schade war. Und nun passiert sowas nochmal.
Wenn es in einem Testgrid mal klemmt, ok. Damit kann man leben, aber wenn ohne Feedback ein Bugfix durchgedrückt wird der solche Auswirkungen hat ist das schon Mist. Und meiner Meinung nach ist dieser Wahn der 100% Kompatibilität zu SL bekloppt. SL wird eher abgeschaltet, als dass es für HG Teleports geöffnet wird.
Solange die Viewer gut laufen ist doch alles in Butter, und dieser Bug ist seit 3 Jahren bekannt, warum plötzlich fixen, nachdem alle eine Script basierte Lösung gefunden haben?
Naja, wie gesagt, abwarten und Tee trinken...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst - von LyAvain - 19.11.2011, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste