Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst
#46
Der Fork ist noch garnicht erhältlich, da ja noch dran gebastelt wird. Ich teste den nur für die beiden Basteltanten...

Ich benutze Linux (Ubuntu) seit ich in SL bin und das ist bald 3 Jahre. Bei mir laufen alle Viewer gut, bis auf die Meshviewer, was aber nicht am Linux sondern an den Bugs in der ganzen Meshgeschichte geht. Einzig der Singularity läuft schön stabil, trotz Mesh.

Ich habe Kubuntu laufen (Ubuntu mit KDE), meine Nvidia Karte wird gut erkannt und die Viewer kann ich einfach so nehmen wie sie sind. Laufen prima. Ich hatte mal kurz testweise Windows XP auf dem Rechner und die Viewer liefen dort langsamer als unter Linux.

Das einzige wo du drauf achten solltest, nimm kein 64 bit Linux sondern 32 bit, wenn du nicht in der Komandozeile herumtickern willst. Bei 64 bit musst du nämlich etwas basteln damit der Stream läuft (richtige Bibliotheken nachinstallieren etc...).

Was die Testversion des Simulators angeht habe ich mal mit Prims gespielt. Bälle, Wippen und sogar Dominosteine gehen prima...

[Bild: snapshot250.jpg]

[Bild: snapshot251d.jpg]

Einzig Zylinder, ob hohl oder nicht, verhalten sich etws merkwürdig und springen bei leichten Bodenwellen, teilweise bis an die Simgrenze...

[Bild: snapshot253.jpg]

Aber viel besser als im Standard Simulator ist es allemal...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst - von LyAvain - 06.12.2011, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste