Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst
#49
Dann schreib Akira doch mal eine PN oder Mail... Sie kann dir den Download Link bestimmt geben.

Und wenn du einfach nur mal rumspielen willst, dann kannst du im OSgrid auf die Region "Akiras Testdrive" teleportieren und loslegen...

Wir haben gestern noch ein wenig herumgespielt...

[Bild: snapshot257.jpg]

Ein virtuelles Kinderspielzimmer... Big Grin

[Bild: snapshot255.jpg]

Kleines Ballspiel gefälligst?

Die Engine hat noch Macken und Kanten, aber es ist ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Z.B. wird das Gewicht des Avas richtig berechnet und nicht einfach wie beim Standard OpenSim mit 80 lindogramm angenommen. Grosse, massive Prims verhalten sich auch gross und massiv. Also schubst man einen grossen Würfel nicht so einfach durch die Gegend wie einen kleinen, rollen geht einfacher als schieben etc...
Ubit hat da im Ansatz schon sehr gute Arbeit geleistet. Er selber ist weit davon entfernt zufrieden zu sein, daher ist anzunehmen, dass er munter weitermachen wird. Bin gespannt, wie gut die fertige Physic-Engine sein wird.

DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst - von LyAvain - 07.12.2011, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste