Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableiste im Firefox ausblenden.
#8
(26.06.2022, 15:36)Jupiter Rowland schrieb:
(25.06.2022, 15:05)Anachron schrieb: Ich zank ja garnicht, ich hab ganz normal eine Frage gestellt, weil ich eben nicht verstehe warum man das wollen sollte. Die Frage stelle ich mir im übrigen immernoch.
Dass Xenos das so möchte, ist mir schon klar, warum sollte er sonst eine Methode dazu gesucht und gefunden haben und die auch noch hier posten.
Nuuur ... warum er es möchte verstehe ich nicht und deshalb habe ich gefragt. Ist doch ganz normal, oder?
Es gibt Leute, die sich bis heute nicht an Tabbed Browsing gewöhnt haben und sich auch nicht mehr daran gewöhnen werden. Die kennen es nur so, daß jedes Browser-Fenster genau eine Website darstellt, und wollen, daß es für sie für immer so bleibt. Die wollen also bis in alle Ewigkeit browsen wie damals mit dem IE6.

Die können zwar Tabbed Browsing an sich praktisch komplett abschalten, indem sie unter Einstellungen > Tabs > Links in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen, haben dann aber immer noch die dann unnütze Tableiste.

Hmmm, für jede Webseite eine neue Browserinstanz zu öffnen ist aber nicht gerade effizienter Umgang mit den Rechnerressourcen. Kann mir das Leben ohne Browsertabs garnicht mehr vorstellen, da hätte ich ja die ganze Taskleiste voller Browserinstanzen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tableiste im Firefox ausblenden. - von Anachron - 26.06.2022, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste