Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid
#10
Bin gerade angefangen, in's kalte Wasser zu springen ... (klingt wie "ein Bißchen schwanger" *ggg*) sozusagen im freien Fall von der Klippe. Schonmal testweise bei meiner Fritzbox angeklopft. Dachte erst klappt nicht sagh ganz anders aus als deine Bilder. Nach stöbern in der Gebrauchsanweisung Problem erkannt und gebannt - Muttu erst "Expertenansicht" einschalten!! - guggstu HIER -

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRI...einrichten

Dann mutig einen Account bei den Dynamic DNS Fritzen erstellt - sowei so gut - aber GRATIS Angebot kann ich dort nicht entdecken. Nur ein Free TRIAL das nach 14 Tagen expired. Meintest Du DAS? oder gibts auch was dauerhaft free????

SORRY - Hätte erst lesen sollen!!! BlushBlush

Probiers malbei den anderen






Noch ne wichtige Frage bevor ich überhaupt mit Schritt 1 Aanfange. Ich möchte meinen teil der Hypergrid Welt "seasons" nennen. Je eine der 4 SIMs winter, summer, spring und autumn.... statt wie in deinem Beispiel SimonaStick 1 bis 4 - Wie kriege ich DAS hin? Kann man da auch VOR dem ersten Starten schon was in den Ini Dateien ändern? oder geht das nachher über Konsolenbefehle?

Und wie ist die Organisation? Gibt es einen Sammelnamen für's GRID - bei mir seasons (so wie Dorenas World oder German Grid) das ich (so die Internetgötter mir gnädig sind an's OpenGrid andocken will) und dann einzelne Namen für die Regionen oder Sims (was ist übrigens der Unterschied? oder ist das das gleiche??) so "NeuEppolonien" oder wie mein "Avatar Village"?

Oder IST dann OSGrid schon mein Grid und ich muß jede SIM einzeln andocken?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid - von Leora Jacobus - 14.01.2012, 18:07
RE: Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid - von Genie Fegte - 21.01.2012, 21:15
RE: Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid - von Genie Fegte - 21.01.2012, 21:40
RE: Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid - von Genie Fegte - 22.01.2012, 07:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar Leora Jacobus 14 32.906 14.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung brenner23 1 3.266 18.02.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 6.245 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.428 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Animationslänge in OpenSim "Sim on A Stick" bengl1984 1 5.010 19.12.2016, 15:35
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste