Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster AkiSim 12 / Surabaya Test erfolgreich...
#9
Für alle die keinen OSgrid Avatar haben und somit auch keinen Direktlogin mit leerem Cache machen können habe ich mal einen Test dokumentiert. Die Bilder sind Links, da ich sie in Originalgrösse hochgeladen habe und dieses Forum nicht skaliert.

Direktlogins mit dem neusten Firestorm mit leerem Cache, einer Bandbreite von 800 kbps und aktiviertem HTTP Inventar und HTTP Texturen auf zwei Verschiedenen Simtypen auf ein und dem selben Server in Deutschland. Assetserver steht ca. 8500 km entfernt im Süden der USA.

Erster Teil des Tests ist ein Direktlogin auf Lys Insel mit Aki 10.7 ohne Surabaya.


[Bild: screenshotfrom2013-01y5bcz.jpg]

Nach 2 Minuten... Inventar ist bei 103 Items steckengeblieben. Pingwerte des Sims sind auf 59720 ms explodiert. Avatar ist noch nicht gerezzt.


[Bild: screenshotfrom2013-01fqagk.jpg]

Nach 4 Minuten. Inventar ist mittlerweile bei 114 Items angekommen. Pingwerte bei 124251 ms und Avatar wolkt immer noch... Eigentlich Stillstand!


[Bild: screenshotfrom2013-01zcy4k.jpg]

Nach 6 Minuten... Simcrash!

Ich war alleine auf dem Sim. Aber wenn sowas bei einer Party passiert macht das nach spätestens nach dem 3. Mal kein Spass mehr.
Dieses Scenario ist beliebig reproduzierbar mit jedem V3 Viewer auf einem europäischen Sim.

Nun Test Teil zwei.

Direktlogin mit exakt den gleichen Viewereinstellungen und leerem Cache auf Dereos Plaza mit Aki 12 mit Surabaya.


[Bild: screenshotfrom2013-01taajt.jpg]

Nach 2 Minuten. Inventar komplett geladen. Umgebung rezzt noch, Avatar fast komplett gerezzt (bis auf die Füsse)... Pingwert mit 155 ms kaum erhöht..


[Bild: screenshotfrom2013-010ozp4.jpg]

Nach 3 Minuten. Avatar komplett und Umgebung nahezu komplett gerezzt. Sim läuft ruhig und stabil.
So macht das OSG auch mit V3 Viewern wieder Spass. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster AkiSim 12 / Surabaya Test erfolgreich... - von LyAvain - 09.01.2013, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste