Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script-Prob. wenn Objekt kopiert wurde
#1
Huhu! Ich wollte aus Dorenas „Arriba on Stick“ eine kleine NPC Demo stricken. Dabei ist mir aufgefallen, er nimmt keine Scriptänderungen mehr an, wenn man das Objekt kopiert hat.

Ein reproduzierbares Beispiel ist, man erzeugt einen Würfel, erstellt ein neues Script drin und kopiert den Würfel. Wenn man nun das Script im original Würfel ändert, speichert er es zwar, öffnet man das Script aber erneut, sind keine Änderungen drin.

In der Log Datei findet sich danach folgendes:
Code:
2014-07-10 19:23:08,325 WARN  - OpenSim.Region.Framework.Scenes.SceneObjectPartInventory [PRIM INVENTORY]: Couldn't stop script with ID f6c00fa8-cbfc-49e5-a518-7c644950d5b8 since it couldn't be found for prim Primitive, 0e8e9be4-b6e6-4d51-8527-584bc2f1876f at <140.188, 146.8413, 25.64234> in Testidream

2014-07-10 19:23:08,326 ERROR - OpenSim.Region.Framework.Scenes.SceneObjectGroup [PRIM INVENTORY]: Couldn't find prim ID a124053b-180d-4232-8801-2536551ef8c6 to update item New Script, f6c00fa8-cbfc-49e5-a518-7c644950d5b8

2014-07-10 19:23:08,327 ERROR - OpenSim.Region.Framework.Scenes.SceneObjectPartInventory [PRIM INVENTORY]: Couldn't start script with ID f6c00fa8-cbfc-49e5-a518-7c644950d5b8 since it couldn't be found for prim Primitive, 0e8e9be4-b6e6-4d51-8527-584bc2f1876f at <140.188, 146.8413, 25.64234> in Testidream

Die Viewer waren Firestorm u. Cool VL Viewer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Script-Prob. wenn Objekt kopiert wurde - von MoniTill - 10.07.2014, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste