Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texturen anzeigen
#7
Manni,
Blender ist eins der besten Profi 3d Design Werkzeuge die es derzeit gibt. Meiner persönlichen und subjektiven Ansicht nach (jedes Programm hat so seine eigenen Stärken u. Schwächen), lässt es sich inzwischen lediglich noch mit Maya im Vollausbau toppen. - Also wenn man alle Möglichkeiten addiert was sich damit machen lässt. Wenn jemand, die inzwischen einen spürbaren Teil ihres Einkommens damit generiert lesen muss „Ist für 3d Design nicht geeignet weil keine Texturen und Maße. Sketchup ist da Wahl der Dinge“ ist das für mich so als würde ein Grafiker lesen „Also für Illustrationen verwendet man Windows Paint . Dieses Photoshop Dings ist nicht geeignet, weil man da mit Ebenen oder so arbeitet. Für ein Bild braucht man aber nur eine einzige und erst die ganzen Menüs und Fachbegriffe..... Das eignet sich bestenfalls zum konvertieren aber nicht um Bilder zu erstellen “
Da kann einem schon etwas die Düse gehen Wink
Hättest du geschrieben, „weil ich es nicht finde oder nicht weiß ob und wie es geht, verwende ich xyz“. Hätte keiner ein Problem damit gehabt. Aber so gibt es bestimmt Leute die das auch noch glauben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Texturen anzeigen - von Ezry Aldrin - 24.05.2015, 16:58
RE: Texturen anzeigen - von Manfred Aabye - 25.05.2015, 12:59
RE: Texturen anzeigen - von Dorena Verne - 25.05.2015, 13:19
RE: Texturen anzeigen - von Mareta Dagostino - 25.05.2015, 16:20
RE: Texturen anzeigen - von Ezry Aldrin - 25.05.2015, 16:36
RE: Texturen anzeigen - von Bogus Curry - 25.05.2015, 17:24
RE: Texturen anzeigen - von MoniTill - 25.05.2015, 17:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Texturen Jason Oak 3 7.012 06.08.2019, 17:36
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  *.obj in *.Dae mit Texturen Miss Undercover 5 7.684 31.01.2018, 21:34
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Normalmap + Texturen ersteller online Bogus Curry 5 8.860 19.03.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste