Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etablieren sich neue Schriftgößen-Defaults im Web-Layout?
#7
Normal müssten die Verlage aber ne Anweisung haben von der Presserat, die Webseiten so zu gestalten, das auch Sehbehinderte die lesen können. Ich lese eigentlich daher auch selten solche die grossen Zeitungen, weil du da echt nur von Werbung eh, aber wie Mareta schon sagte, von anderen Multimedia gedönst erschlagen wirst.

Finde ich echt ein Unding ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Etablieren sich neue Schriftgößen-Defaults im Web-Layout? - von Bogus Curry - 28.11.2015, 20:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.254 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.749 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Langsam lichten sich die Reihen Cayoun Daydreamer 0 1.036 24.04.2021, 11:41
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
  Über dieses Video regt sich die AfD auf, das im Kinderfernsehen gezeigt wurde Bogus Curry 0 2.364 07.11.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Einen guten Rutsch ins neue jahr. Dorena Verne 2 4.147 31.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste