Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's?
#5
Nein, ich meinte das mit dem Jabber ein wenig anders ...

In PHPBB bzw. auf der Seite von Ubunuusers.de Seite gibts ne Möglichkeit dir ne Benachrichtigung zukommen zu lassen. Das Pidgin wie Whats App ist, da ist nicht so. Da werden halt nur die Accounts verwaltet, anders als bei Messanger wie dem von Facebook oder so.

Ok, Mails kann man sortieren, da haste recht, aber antworten kann nicht auch nicht zeitnah und das ist bei Jabber halt mögich. Ich hab auch nicht soviele leute die Jabber benutzen, muss aber zugeben, das ich selbst Jabber auch nicht soviel mehr benutze.

Aber die Frage ist halt nur, würde es wirklich was bringen sowas zu programmieren, würden es die User wirklich annehmen ? Da würde ich sagen, müsstest auch wieder Überzeugungsarbeit leisten. Weil die Skeptiker kommen dann bestimmt mit dem Argument, dann bekomme ich ja auch Mails von denen, die ich gar nicht haben will, Sprich Spammer.
Dazu kommt, würde es OpenSim aktraktiver machen ? Ich persönlich denke eher nicht, würde da eher versuchen den Hypergrid zu verbessern und da GruppenFunktionen etc. zu intrigieren, wobei die eigentlich schon drin sind, nur die funktionieren halt nicht so wie sie sollten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Bogus Curry - 08.01.2016, 21:25
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Luka Lin - 09.01.2016, 13:56
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Luka Lin - 09.01.2016, 13:26
RE: Mailserver-Schnittstelle für Inworld-IM's? - von Sylvia Koeln - 09.01.2016, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste