Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie läd man richtig einen Oar runter?
#6
(17.11.2016, 00:57)MoniTill schrieb: ... Wenn man seinen Namen mitgeben will, Kärtchen beilegen.

Wenn es nur um den Namen geht, ohne diverse "Anweisungen" mitgeben zu wollen, genügt meiner Ansicht nach auch das Beschreibungsfeld. Kärtchen können verloren gehen, eine unabsichtliche Veränderung des Beschreibungsfeldes (Description: ) habe ich noch nicht erlebt. Meine Linda-Kellie-Umbauten im Dereos zum Beispiel habe ich gekennzeichnet mit "FREE TO COPY - mod from Linda Kellie".
[Bild: modfssjx.png]

Bezüglich OAR möchte ich noch darauf hinweisen, dass beim Umzug von Avataren in andere Grids das IAR mengenmäßig meistens eine viel größere Rolle spielt, als das OAR der Region.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie läd man richtig einen Oar runter? - von Mareta Dagostino - 17.11.2016, 01:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WIP] Wie kann man einen Stresstest simulieren ? Bogus Curry 8 10.232 13.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Linux Mint auf einen IMac Bogus Curry 0 2.824 04.08.2017, 04:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste