Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021]
#41
(17.07.2017, 12:53)Bogus Curry schrieb: Mir persönlich kommt es ein wenig seltsam vor, das nun gut jede Woche eine neue Version erschinet. Dazu kommt, das die OSgridVersion nach meiner Meinung gleichzusetzen ist mit der Git-Repo https://github.com/nebadon2025/opensimulator. Nur warum wird da offiziell nicht darauf verwiesen? Jedenfalls ich noch keinen Hinweis irgendwo gesehen.

Was du immer als "Release" bezeichnest, sind Testversionen fürs OSgrid. (Die bezeichnen es in ihrem Twitter-Stream dummerweise selber dauernd als Release.) Nur auf das Testgrid (!!!) OSgrid bezogen sind das Releases, und auch dort werden wohl nur die Tester jede "Release" mitnehmen, normale Residents halt alle paar Monate mal eine.

EDIT: Sinn ist dieser Test-Releases ist, dass Fehler möglichst gegen definierte, reproduzierbare und aktuelle Versionsstände ins Mantis gemeldet werden. Und nicht gegen irgendwelche zufälligen Binaries, die irgendein Freund mal gemacht hat...

Das offizielle git von OpenSim liegt auf http://opensimulator.org/viewgit/?a=shortlog&p=opensim .
Darauf wird im Wiki fast direkt verwiesen, siehe Startseite => linke Menüleiste => "Dev Home". Dass manche Leute GitHub lieber mögen und dort Kopien anlegen, da können die aktuellen Devs nun echt nix dafür. Immerhin pflegt Nebadon seine Kopie noch, sie ist aktuell.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OSgrid OpenSimulator v9.0.1.cc5d6f6 erschienen [Stand:13.07.2017]] - von Mareta Dagostino - 18.07.2017, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 385 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Dorenas World plant Wechsel auf OpenSimulator 0.9.1.0 Dorena Verne 22 21.161 15.11.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSimulator 0.9.1.0 Pius Noel 14 14.194 04.11.2019, 01:37
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 4.475 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OSgrid Geflüster LyAvain 92 142.382 06.06.2016, 10:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste