Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Maskenball im Theater der MS Contessa
#6
Leider war der Maskenball zu Anfangs eine totale Katastrophe, und zwar Serverseitig. Crashs und Disconect standen auf der Tagesordnung. Es war einfach furchtbar. Nach dem dritten Mal fliegen durften wir aber dann (danke Anachron :-) ) den Maskenball in den Gridtalk Club verlegen und es wurde dort mit einer Handvoll gefeiert. Ab da wurde die Party dann richtig lustig. Zu später Stunde beehrten uns auch noch weitere Gäste und so erklang mein Outro erst nach 3 Uhr Früh. Ich danke den Gästen für ihr Kommen und entschuldige mich nochmal bei allen anderen die (verständlicherweise) aufgrund der technischen Schwierigkeiten keine Lust mehr hatten. Ich habe daraus Lehren gezogen. 4 GB RAM sind tatsächlich etwas wenig. Ich habe noch in der Nacht auf 8 GB erhöht, glücklicherweise hat mein Hoster nicht den vollen Monatspreis für die 8 GB berechnet sondern nur für die verbleibenden Tage des Monats. Desweiteren pfeiff ich nun auf VAR und siedle das gesammte Schiff auf 2 Einzelregionen um. Ich werde damit zwar nun ne Zeitlang beschäftigt sein aber ich denke es ist für die Zukunft sicher die bessere Lösung. Die Regionen sind auch schon online. Es sind PortVienna03 und PortVienna04. Ein Teil des Rumpfes ist bereits umgesiedelt und das Terrain ist auch schon gemacht. Bis die Umsiedlung beendet ist ist es auch nicht möglich bei mir am Schiff Shops zu beziehen für die Leute die das möchten. Bereits bestehende Shops werden mit übersiedelt, ich bitte aber keine neuen Sachen mehr in die Shops zu stellen bis der Umzug fertig ist.
Zum Schluss hab ich noch ein paar Bilder vom Maskenball im Ersatzquartier.


Angehängte Dateien Bild(er)
                                               
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maskenball im Theater der MS Contessa - von LadyContessa Barbosa - 12.02.2017, 18:39
RE: Maskenball im Theater der MS Contessa - von DJ Luka - 14.02.2017, 19:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rubeus Helgeruds "Theater unter dem Sternenzelt" ist umgezogen... Rubeus Helgerud 0 3.854 17.04.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste