Umfrage: Brauch GridTalk ein moderneres Layout
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
36.84%
7 36.84%
Nein
47.37%
9 47.37%
Mir egal
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ?
#11
Ich hab mich auch zu der JA - Fraktion hinzugefügt.

Klar, GridTalk BRAUCHT KEIN moderneres Layout, ich würde auch mit dem bestehenden Layout das Forum besuchen.
Farbkosmetik ist auch nicht notwendig... bin etwas rumgehüpft und hab mir ein paar Styles angeschaut einfach ein neues Style mit neuen Farben und Icons muss nicht sein.

Responsive Design, das sich auf Smartphones und Tablets entsprechend anpasst, das sehe ich durchaus positiv.
Eine Ueberlegung den Inhalt vielleicht anders zu strukturieren, das sehe ich positiv.
Ueberlegung wer denn die Zielgruppe sein soll, find ich durchaus positiv.

So gesehen ist mein JA als Boxenstopp zu verstehen... es muss nicht zwingend was gemacht werden aber neue Ideen, warum nicht?

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ? - von Akira - 24.01.2017, 18:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 441 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 589 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.049 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.238 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.102 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste