Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Feedback zum Playlist im Radio
#1
Hallo zusammen ;D

Also ich bin von der Musikzusammenstellung sehr überrascht und das sehr im positiven ;D Man hört das da wirklich einige Leute sich gedanken über die Musikstücke gemacht haben. Hab nun seit gut 2 Stunden oder mehr das Radio durchgehend an und mir gefällt es sehr was da gespielt wird.

Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Jingles, einige sind qualitätsmässig sehr unterirdisch, dagegen wieder andere sehr gut verstehen kann.

Also ich denke alles in allem sehr guter Start für unser kleines Radio Projekt ;D

Freue mich schon riesig auf heute abend und natürlich auf Morgen im GridTalk Club ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback zum Playlist im Radio - von Bogus Curry - 01.03.2017, 10:54
RE: Feedback zum Playlist im Radio - von DJ Luka - 01.03.2017, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Mitwirken beim Vorprogramm vom GridTalk Club Event mit eigenen Playlist Bogus Curry 0 3.710 15.01.2019, 21:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Smartphone-App Für Radio Rote Dora Dorena Verne 32 43.711 26.03.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Lightbulb [RRD] Passende Links zu RADIO ROTE DORA ICE BIRDY 3 8.341 05.04.2017, 18:31
Letzter Beitrag: ICE BIRDY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste