Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen Freunde :)
#1
Rainbow 
Heart
Hallöchen iebe gridtalk Freunde,

Ich möchte gern ein Grid auf einem Server installieren. Dafür benötige ich eure Hilfe den dies habe ich zuletzt vor Sieben Jahren gemacht und zu heute hat sich so einiges

geändert. Ich habe früher die "DIva-Version" genutzt aber in Zukunft möchte ich doch lieber die Opensimulator-Simulator Software benutzen und von euch Lernen wie man

einen Server Konfiguriert, Software installiert, und ebend alles von euch Lernen was dazu gehört um ein Grid zu erstellen und zu pflegen. Selbstverständlich ist mir bewusst das

dies einiges an Zeit und Nerven in Anspruch nimmt, aus diesen und anderen Gründen habe ich mir vorgenommen die Helferlein für ihre Hilfen dem entsprechend entgegen zu kommen.


zu meinen Vorhaben:

Ich möchte gern ein Grid installieren mit der Option des Hypergate, sowie die Nutzung von Gruppen, Such-Funktion, MoneyServer Option.

in anschluss möchten meine Freunde und ich ein Roleplay auf den Grid inplementieren das von jeden User Kostenlos genutzt werden kann.

Ihr habt Fragen ? möchtet uns Unterstützen ? Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung

Whatsapp,Facebook,Skype Kontakte via PM*

an dieser Stelle wünsche ich euch noch einen angenhemen Tag.'

EaZe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallöchen Freunde :) - von EaZe - 22.03.2017, 10:10
RE: Hallöchen Freunde :) - von Bogus Curry - 22.03.2017, 12:06
RE: Hallöchen Freunde :) - von Dorena Verne - 22.03.2017, 12:40
RE: Hallöchen Freunde :) - von Anachron - 23.03.2017, 16:46
RE: Hallöchen Freunde :) - von Bogus Curry - 23.03.2017, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HG Freunde Liste Manfred Aabye 3 877 29.03.2022, 08:14
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste