Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender-Handbuch.de - Blender zum selbst erlernen [21.11.20]
#1
Hallo zusammen ;D

Durch Zufall bin ich auf die Seite Blender-Handbuch.de gestossen und da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben und hat ein ziemlich dickes Buch über Blender geschrieben. Der Autor ist kein FachJournalist oder IT-Informatiker oder gar ein Nerd, er hat das Buch aus der Sicht eines Anfängers geschrieben. Dazu werden noch Projekte erklärt, die AddONs und einiges mehr.

Manch einer würden die Webseite als altbacken bezeichnen, denke aber für den dieses Handbuch war und ist es sehr zweckmässig dargestellt. Und es geht ja um den Inhalt, nicht um die Verpackung ;D

Ich hab nur kurz mal reingeschaut, aber finde es ist gut beschrieben worden. Die einzelnen Seiten kommen als PDF daher, daher kann man diese schön auf seinen Tablet oder sich einen PDF-Viewer und dann in Ruhe durchlesen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blender-Handbuch.de - Blender zum selbst erlernen [21.11.20] - von Bogus Curry - 04.08.2017, 13:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blender 3.6 erschienen [Stand: 27.06.23] Bogus Curry 23 36.338 27.06.2023, 22:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bforartists - ein Blender-Fork Rebekka Revnik 5 1.931 27.06.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Bogus Curry 4 6.010 19.03.2022, 22:02
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Blender 2.92 und Opensim Pius Noel 1 2.309 22.03.2021, 18:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blender und avastar JohnWinston Vandyke 0 2.266 31.10.2020, 00:55
Letzter Beitrag: JohnWinston Vandyke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste