Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele in Sansar Photos und LINKS
#1
Also was mir besonders sauer aufgestoßen ist, war daß man nichtmal eine "URL" nehmen kann von Zielen, wo man schonmal gewesen ist, die man mal wieder aufsuchen möchte oder Leuten vorstellen. Das geht aber eleganter als ingame über die Atlas Webseite. Er öffnet direkt "Sansar Updater", der einen direkt dorthin führt. Ich finde wir könnten hier ein paar Ziele mit Link und Photos sammeln wo wir gewesen sind. Z.B.

The Mages Study von Kilik Lekvoda - nix los nur ein Raum aber hübsch

[Bild: 35492398604_b4a840a275_c.jpg]
Study01
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dann noch als Nachtrag die URLs zu den bereits gezeigten Orten

The Grand Hall Gardens

Wandering Isles

Rune

Halloween
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ziele in Sansar Photos und LINKS - von Leora Jacobus - 08.08.2017, 11:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansar ist online Dorena Verne 37 43.837 02.04.2019, 19:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Das Projekt Sansar von LL Bogus Curry 4 9.150 21.08.2016, 18:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste