Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#11
ich Schaf hab ja noch nicht mal mitbekommen, das es inzwischen Viewer für OS gibt, die mit dem Bento-Zeugs klarkommen...
Und "gleich aussehen", ich finde ja, in SL sieht alles irwo "gleich" aus, weil alles einem Massengeschmack hinterherläuft.
Und ja, die Avas sehen alle total gleich aus. Je nachdem, ob grad Glubsch-Augen oder Schlauchbootlippen angesagt sind.

P.S., hab mir grad mal ne Galerie Meshheads angeschaut, die weiblichen sehen tatsächlich alle so aus:
1 + 1, hmm, ja 2 vielleicht? 1+1+1? ähm, 2 +1?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von Klarabella Karamell - 08.08.2017, 17:59
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste