Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#23
(08.08.2017, 16:48)Otto vonOtter schrieb: ...
Ich möchte hier mal mit einigen Vorurteilen aufräumen.
1. Alle Mesh Bodies haben fatale Ähnlichkeit miteinander, ich selbst kann die gar nicht auseinanderhalten. Es ist aber von großem Vorteil, wenn ein Body sich als Standard durchsetzt, weil dann alle Klamotten allen passen.
2. Bento gibt es als Download umsonst. *Unsere* Bentos sind nicht aus SL, sondern die Firma LindenLab hat uns freundlicherweise Vorlagen geschenkt, die weiterentwickelt wurden.
...
Ich hatte ja versprochen hierzu nichts mehr zu schreiben, aber wo der Thread eh wieder aufgegriffen worden ist noch ein kurzer Kommentar: Ottos Argument oben überzeugt mich total. Ein ideal schöner weiblicher (oder männlicher) Körper dürfte dem anderen stark ähneln und außerdem hat Linden Lab wohl im Zuge der Bento- Einführung eine Mesh- Ruth allen zur Verfügung gestellt die wiederum genauso aussieht.
[Bild: Sequence-01_1.gif]

Soweit er anders ist, muß man bedenken daß man den Meshbody ja durch veränderung des Shapes noch stark variieren kann! Die auffällige Ähnlichkeit die ich angesprochen hatte bezog sich also weniger auf den Körper als auf das HUD.

Nun habe ich etwas tolles entdeckt: den EVA- Body mit dem EVA- HUD. Dort ist der Körper an sich absolut Athena- kompatibel (also Athena Klamotten und Schuhe passen perfekt) aber er hat einen zusätlichen Layer für Tatoos oder Layer- Kleidung und ein HUD das nicht nur in keiner Weise einem der (mir bekannten) aus SL ähnelt sondern diesen sogar überlegen ist. Man kann damit sowohl mehrere Skins, als auch Tatoos oder Clothes applien (ebenfalls Socken und Handschuhe), als auch diese durch Farbtöne anpassen und der Clou: mit etwas Fummelei kann man seine EIGENEN Texturen applien!! Diese werden nämlich nicht wie sonst mittels Script über die UUID applied sondern direkt die, die auf dem HUD sind. Rezzt man es und ändert die Texturen schon applied es diese!

Da alles gratis und fullperm zu haben ist (wie sich das für OS gehört) hoffe ich, daß sich der Eva- Body schnell über das ganze Hypergrid ausbreiten wird.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von Leora Jacobus - 27.08.2017, 12:40
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste