Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My_Suitcase <> / Inventory
#17
(12.08.2017, 23:43)Mareta Dagostino schrieb: ... Persönlich ist mir übrigens niemand bekannt, dessen Inventar bei Hypergridreisen angegriffen wurde.
Es handelt sich dabei eben nur um eine rein theoretische Möglichkeit, die nicht unerheblichen Programmieraufwand eines übelwollenden Gridbesitzers erfordern würde, nur um dann die Inventare der HG-Besucher zu manipulieren, ohne dass der jeweilige Hacker selbst einen Vorteil aus der Aktion ziehen könnte. Dazu müsste aber eben der OpenSim-Programmcode in dem besuchten Grid verändert worden sein. Eine solche Änderung ist eben theoretisch denkbar, aber praktisch ist kein Fall bekannt, dass sich jemand diese sinnlose Mühe tatsächlich gegeben hätte.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 20:30
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 20:41
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 20:52
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 21:12
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 21:22
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Pharcide - 12.08.2017, 21:31
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Anachron - 13.08.2017, 10:46
RE: My_Suitcase <> / Inventory - von Lupopa Grau - 12.08.2017, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste