Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webmin für Windows
#4
Also ich hab einige mal für meine Server Webmin installiert, hab dahingehend, was irgendwie "kapern von aussen angeht" keine Problem gehabt. Was Plesk angeht, da wurde mir auch einige mal abgeraten, weil Plesk sehr tief ins System reingeht.

Webmin ist unter den Linuxern auch umstritten, aber so schlecht nun auch nicht. Man muss halt auch nicht alles installieren was da keucht und fleucht an Modulen *gg

Aber was Windowsserver angeht, da würde ich auch eher ohne alles und die Sachen, die ich brauche. Unter Linux das ganze zu fuss zu machen, ist nicht so mein Ding.

Eigentlich wollte ich keine Diskussion hier anstrengen, über Sinn oder Unsinn von Webmin. Denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. So lernt man was und macht dieselben Fehler vielleicht nicht nochmal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Webmin für Windows - von Bogus Curry - 16.08.2017, 12:23
RE: Webmin für Windows - von Dorena Verne - 16.08.2017, 17:18
RE: Webmin für Windows - von Mareta Dagostino - 16.08.2017, 19:23
RE: Webmin für Windows - von Bogus Curry - 16.08.2017, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.978 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Euer "Windows-Desktop" Dorena Verne 52 65.951 03.05.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Akira
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.965 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 11.889 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.817 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste