Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP] Wie kann man einen Stresstest simulieren ?
#3
Bin mir gar nicht so sicher, ob so ein Docker Container wirklich das System selber so belasten würde. Da ja die Sachen in so ein Container selbst stecken würden. Dazu kommt noch, das Docker sehr beliebt worden ist, weil es halt eine Möglichkeit ist eine Software in eine Art Schublade zu stecken.

Man kann natürlich verschiedene Sachen durchtesten und halt das beste herrausnehmen.

Deine Beispiele gehen in eine ganz andere Richtung. Was ich gerne machen möchte ist eine Stresstestsituation, der jedermann durchführen kann bzw. so durchführen kann, das vorher angibt, was er gerne getestet haben möchte. Seis nun eine grosse Region, die auf einen bestimmten (Home-) Server läuft oder sowas in der Art.

Was du beschreibst, ist schon ziemlich spiziell.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [WIP] Wie kann man einen Stresstest simulieren ? - von Bogus Curry - 11.09.2017, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann Phantom nicht umstellen Pharcide 3 5.237 09.07.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Pharcide
  Linux Mint auf einen IMac Bogus Curry 0 2.814 04.08.2017, 04:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Heise.de-Artikel] Admin wider Willen: Freizeit-Support bei PC-Problemen kann teuer w Bogus Curry 0 3.432 17.06.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wie läd man richtig einen Oar runter? Alira Vigrid 5 9.130 17.11.2016, 01:17
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Kann keine IMs empfangen MoniTill 6 9.423 12.07.2015, 14:43
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste