Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung
#18
Huhu

Habe ja auch vorweg schon gesagt Sorry, denn als ich las Normale Sachen ueberfluessig bin ich halt mal explodiert, das es das Bentoteil oder Ruth2 frei gibt war mir bis zum Link von Klara und den Hinweis von Leora einfach nicht bekannt , habe im Netz gesucht nur nichts wirklich gefunden.

Aber es war halt meine Meinung,das die absolut noch lange nicht ueberfluessig sind, erstens weil einige die von SL kommen vieleicht erstmal testen wollen wie geht das hier und 2. das mit den Bentoavas nun nicht wirklich mal ebend machbar ist so wie ich das aus alle den Nachrichten gelesen habeWink Damit bin ich glaub ich auch genug ins OT gegangen wobei wirklich OT isses ja nicht Smile

Nachtrag: es war auch kein Angriff gegen eine Person, naja vieleicht weniger ignoriert, aber bloede Sprueche sind auch eine Art Ignoranz. Ich persoenlich habe bisher keinerlei Ahnung wie man die Bentos ueberhaupt nutzen kann, es scheint ja Std zu kosten und dann steht immer noch nicht fest ob es klappt, dann sehen einen andere noch als SiebWink auch nicht so gut, so ganz wohl fuehl ich mich damit einfach noch nicht, und nein um es mal direkt zu sagen, klar finde ich die Neuen Avis ne klasse Sache WOW oder andere Roleplaygames lassen gruessenWink endlich koennte man die Figur noch genauer machen wie man will.

zu guter letzt auch mal Danke fuer die links, es geht also wirklich regulaer, auch wenn ich immer noch null Plan habe wie die funktionieren Confused

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit von Shops mit alter Kleidung - von Ezry Aldrin - 07.11.2017, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitarren-Legende Jeff Beck stirbt im Alter von 78 Jahren Xenos Yifu 1 367 12.01.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neuer (alter?) Griefer unterwegs: Priscilla Kleenex Jupiter Rowland 7 1.613 30.04.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Charly Watts im Alter von 80 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.062 25.08.2021, 07:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren verstorben Bogus Curry 0 1.308 25.07.2021, 21:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Peter Fonda im Alter von 79 Jahren verstorben Bogus Curry 0 2.699 17.08.2019, 10:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: