Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lücken in den CPUS - Betrifft auch Hoster
#1
Hallo zusammen ;D

Ich denke jeder hat schon von den grossen Lücken in den CPUś von Intel gelesen oder gehört. Hab heute eine Mail von einem Hoster bekommen, wo ich einen Server hab. Der will seine ganze InfraStruktur von seinen Server aktualisieren, soweit sogut, nur das ganze ist denke grösser als in den Medien dargestellt wird. Das heisst auch, das die Grid-Owner die ihre Grids, Region etc. hosten ob nun selbst oder auch auf ihren Heim-PC ihre Systeme mal prüfen sollten.
Es betrifft aber nur die Systeme und das ist sehr wichtig, die auch online sind, also wo jemand von aussen drauf zugriff haben kann. Also wer einen PC in der Ecke stehen hat und diesen keinen Internet-Zugriff hat, der braucht sich soweit ich weiss keine Sorgen machen.

Man sollte sich aber nicht von den Medien, die eigentlich nicht viel mit Internet etc. zutun haben, in Panik versetzen lassen. Ich bin nur laie und weiss von Hardware nur soviel das ich diese aus und wieder einbauen kann *gg Von den Innenleben geschweige von den CPUs hab ich keinen blassen schimmer.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lücken in den CPUS - Betrifft auch Hoster - von Bogus Curry - 05.01.2018, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tip: Uberspace.de - Hoster der anderen Art Bogus Curry 0 1.302 21.01.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Webinterface auch bei Metropolis Sim einsetzbar? hilliesdreamland 3 3.279 20.06.2013, 10:04
Letzter Beitrag: hilliesdreamland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste