Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Undercover stellt sich vor
#1
Guten Morgen liebe Fangemeinde Wink

 Nach endlich 3 Tagen basteln um ins Hypergrid zu gelangen möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
 
 Ich heiße Miss Undercover und mische mich erstmal unters allgemeine Volk des OsGrid.
 Reise derzeit sehr viel über Eure Sim´s und erkunde die faszinierenden Welten die Ihr geschaffen habt.
 
 Bedauerlicherweise muss ich mir erst wieder einen ordentlichen PC anschaffen um auch alles schnell durchreisen
 zu dürfen. Arbeite derzeit mit einem Mini PC an allem was sehr mühselig ist da der Aufbau der Welten sehr lange
 dauert. Aber wenn ich dann mal reise, bringe ich die nötige Zeit auch mit Tongue
 
 Ich freue mich auf eine angenehme Community und interessante Themen hier im GridTalk.

 Mehr Informationen erhaltet Ihr vorerst nicht von mir sonst wäre ich ja nicht Undercover Idea

 Dann allen ein gutes gelingen mit ihren Projekten. Man trifft sich sicherlich mal auf irgendeiner Sim auf nen Kaffee.

 Freundliche Grüße
 Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Miss Undercover stellt sich vor - von Miss Undercover - 12.01.2018, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kajal Singh stellt sich vor Kajal Singh 17 13.739 06.06.2016, 22:56
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Jason stellt sich vor Jason Oak 11 7.844 20.02.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Mary stellt sich vor... Maryan Schumann 10 8.142 09.02.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Rebecka Alder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste