Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio SciFi auf Radio Rote Dora
#1
Letzten Sonntag lief ja der Pilot am Stream und ab diesem Sonntag nun regelmässig meine neue Radio Show Radio SciFi. Es erwartet euch Musik die zwar nicht Party tauglich ist aber beim Bauen oder was auch immer super zum höhren ist. Dabei sind Filmsoundracks zb aus Star Trek aber auch viel epische Musik von Rock bis Electro. Yello, Nightwish, Two Steps from Hell und viele andere sind hier zu höhren.
Ich starte immer um 17:00 Uhr auf Radio Rote Dora (aussnahme diese Woche, da erst ab 18:00 Uhr) bis open End. Für Musikwünsche bin ich inWorld natürlich erreichbar. Allerdings nur mit einem Textbasiertem Viewer da ich mich um die Musik selber effektiv geniesen zu können grafisch auf meinem Raumschiff im mmo Star Trek Online befinde. Schaltet ein aber last euch nicht von den Borgs erwischen denn ihr wisst ja Widerstand ist zweckos!
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Radio SciFi auf Radio Rote Dora - von LadyContessa Barbosa - 20.01.2018, 00:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Radio ArtDestiny] Radio am Sonntagmittag Loru Destiny 8 375 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Radio am Sonntag, 24.9.23 Loru Destiny 0 271 23.09.2023, 11:58
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Radio, Sonntag 27.8.23 Loru Destiny 1 297 26.08.2023, 22:14
Letzter Beitrag: Anachron
  [Radio ArtDestiny] Radio am Sonntag, 13.8.23 Loru Destiny 1 348 13.08.2023, 19:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Radio ArtDestiny] Radio am Sonntag, 6.8.23 Loru Destiny 0 344 05.08.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Loru Destiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste