Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Spiele werden immer größer - Woher kommt der Platzbedarf?
#1
Zu diesem Thema habe ich gerade einen interessanten Artikel gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es geht darin zwar um Games, aber ich glaube man kann das durchaus teilweise auf Virtuelle Welten runterbrechen.

https://www.gamestar.de/artikel/pc-spiel...0&pm_ln=47
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PC-Spiele werden immer größer - Woher kommt der Platzbedarf? - von LadyContessa Barbosa - 09.04.2018, 12:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt kommt Bogus Bogus Curry 0 2.977 24.06.2019, 06:44
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ein Forum für Schreiberlinge - Autoren und solche die es werden wollen Bogus Curry 0 4.571 12.06.2016, 07:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste