Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatal Error wegen Groups Konfiguration
#8
Huhu

Also du hast schon kuriose Sachen bei deiner 09, ich nutze die auch, aber alle diese Sachen die du erwähntes habe ich nicht. Gruppenmodul V2, laeuft. Die Texturprobleme hatte ich auch nicht.
Das rutschen habe ich garnicht, kann aber daran liegen, das ich die UBode nutze. Da dort auch fast alle Scripte aus SL laufen.

Simuebergaenge Haken ein ganz bischen, aber das ist bei alles OSderivaten genauso. Sprünge ob HG oder Gridintern sind immer gut. Aus dem HG zurück nachhause auch keinerlei Verluste von Klamotten oder anderen Attachments. Etwas hakeliger ist es nur bei Simquerungen mit dem Zug oder Fahrzeugen, aber auch da keine Abstürze und Crashs. Manchmal merkt man die Übergänge, manchmal gar nicht.

Das es bei mir so gut läuft, klar auch bei mir klappt mal was nicht, aber seltend, liegt vielleicht auch daran das ich das Grid direkt mit 09x erstellt habe und nur die OAR eingespielt hatte.

LG
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fatal Error wegen Groups Konfiguration - von Ezry Aldrin - 15.04.2018, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste