Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ?
#49
Das Problem bei der ganzen Sache ist halt, ich kann alles hier einrichten auch ne Datenschutzbestimmung aufsetzen. Nur wer sagt mir ob dieses auch richtig ausformuliert ist ? Eine Firma, Vereine haben meist ihre Anwälte oder sonst wen, der mit so einen Zeug sich auskennt. Meiner einer kann vieles nachlesen und vielleicht einigermassen verstehen was verlangt wird, aber ob das wirklich richtig, weiss man leider nicht.

So ich hab hier ne Datenschutzbestimmung mal aufgesetzt, denke das wird wohl reichen. Das ganze werde ich hier noch als Links in den Menu oben einfügen. https://paste.md-5.net/difoyanuce.php
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ? - von Bogus Curry - 26.05.2018, 06:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.332 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.140 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.227 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.632 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.758 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste