Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wettrüsten" der OpenSim-Welten
#1
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Blog eines bekannten OpenSimlers,der leider auch gerne mal betrunken (nach eigenen Angaben) in meinem Grid auftaucht und nicht davor halt macht von oben herab mehr oder weniger subtil zu hetzen.
Nachdem ich ihm morgens darauf auf seinen "Auftritt" hinwies und auch kritisierte,rächt er sich nun öffentlich indem er mich als "unfähige Hobbyistin" darstellt. Wäre es net kurz nach dem Disput passiert,hätte ich es sicher auch anders gedeutet.

In erster Linie scheinen einige es zu geniessen mein Downgrade dahin zu benutzen sich selber zu beweihräuchern


Zitat:
Zitat:Er berichtet über die Entstehung seines Grid`s und der aktuell immer

stabileren Opensimulator Version. Neben den Grid`s von TalentRaspel ist

das German Grid immer mit der Entwicklung und den neuen Funktionen an

vorderster Front.



In weiteren Gesprächen kam ich mit Easy überein, dass Opensimulator an

einem Punkt angekommen ist, wo es für Hobbyisten immer schwerer wird,

Opensimulator ohne professionelles Wissen und Kenntnisse im Umgang mit

der Software zu nutzen.

Darauf ein Kommentar:
Zitat:Der letzte Punkt passt so ziemlich auf alles.

Allgemein gilt für anspruchsvolle Hobbies nach einer gewissen Zeit,

dass [wasauchimmer] an einem Punkt angekommen ist, wo es für Hobbyisten

immer schwerer wird, [wasauchimmer] ohne professionelles Wissen und

Kenntnisse im Umgang mit [wasauchimmer] zu nutzen.

Ist halt so. Deshalb muss man sich mit seinem Hobby ja auch auskennen

und intensiv beschäftigen, um es professionell zu beherrschen oder

alternativ das Hobby wechseln, wenn es einen überfordert bzw. einfach

seine Ansprüche reduzieren und mit den Ergebnissen leben. Einfach die

zu einem passende Variante aussuchen und gut ist es.

habe auch meinen Senf dazugegeben,zweifle allerdings daran,das er freigegeben wird*grins

Zitat:Es soll aber auch Gridbetreber/in geben die die Verantfortung für ihre

User in Sachen Stabilität ernst nehmen.
Das beinhaltet durchaus auch mal ein vorrübergehendes Downgrade.
Dieses ständige Wettrüsten umd möglicht an erster Front dabei zu sein

lässt wohlmöglich auf kompensierte Potenzprobleme schliessen?*denk
*GG*

Mag sein,das es net richtig von mir ist diesen Thread zu eröffnen,aber ich lasse mich net auf diese Weise vorführen


Nachrichten in diesem Thema
"Wettrüsten" der OpenSim-Welten - von Dorena Verne - 21.06.2011, 08:39
Antw:"Wettrüsten" der OpenSim-Welten - von Falk Mills - 24.06.2011, 05:36
Antw:"Wettrüsten" der OpenSim-Welten - von Falk Mills - 25.06.2011, 07:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 267 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.345 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 985 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.504 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 12.103 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste