Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aus der Serie SquidGame in OpenSimulator nachgemacht
#1
Ich habe die Spiele Rotes Licht Grünes Licht und Glasbrücke nach gemacht aber im Bauen bin ich nicht so gut das müsst ihr euch weg denken ich Scripte lieber Smile

Hier könnt ihr euch die beiden Spiele anschauen






Wobei ich sagen muss das Spiel Rotes Licht Grünes Licht funktioniert auch hat aber im Video nicht funktioniert weil ich es vorher woanders stehen hatte und man dann dahin teleportiert wurde das muss ich nur noch anpassen Smile
[-] The following 3 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Kalkofe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiele aus der Serie SquidGame in OpenSimulator nachgemacht - von Sascha Dyvall - 23.06.2022, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildserie OpenSimulator Manfred Aabye 6 276 22.03.2024, 19:45
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste