Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schlechteste Film aller Zeiten!
#4
( Aaaalso, der Schuh des Manitu ist super! Sowas hatte der alte Karl in seinen fantasievollsten Winnetou-Büchern nicht erfinden können und ich habe mich kringelig gelacht. Big Grin )

Danke für den Tipp "Manos: The Hands Of Fate", den hatte ich mir gestern gegeben, zugegeben manchmal ein wenig vorgespult, das war schon sehr handlungsarm und erwartbar. Aber alleine schon die Kameraführung (irgendwie draufgehalten), die Dialoge (wenn sie sich gerade nicht an den Text erinnern schauen sie halt in der Gegend rum), die Schnitttechnik (Autos hüpfen immer mal wieder ein Stück zurück), und die Automatik-Übersetzung ins Deutsche von Youtube - einfach unterirdisch.

Aber das ist auf der Liste inzwischen nur noch der zweitschlechteste Film. Die Liste wird wohl von Amerikanern gepflegt, denn während der angeblich schlechteste Film dort mit 2,1 bewertet wird, habe ich im selben Portal einen deutschen (!!!) Film mit nur 1,2 gefunden! Und mir den gleich im Nachgang reingetan, so als Totalentlüftung des Gehirns: Daniel der Zauberer

Gestern konnte ich danach nicht mehr im Forum schreiben, das Hirn musste sich erst mal regenerieren, zumal mir Youtube dann als Absacker noch "Angels Höllenkommando" angeboten hatte. Ohne Link, weil gefährlich schlecht und sexistisch. Da will man sich nur noch möglichst schnell erinnern, wie der Computer ausgeschaltet wird.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Jupiter Rowland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der schlechteste Film aller Zeiten! - von Mareta Dagostino - 27.01.2023, 19:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Das realistischste Spiel aller Zeiten Dorena Verne 4 7.195 28.07.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste