Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-)
#1
Wink 
Nun mein V-Charakter (mein User-Name), welcher in Jahre 2/2007 in SL einstieg, hat sich verschiedenst publiziert.
Ich hatte in der Vergangenheit versucht, vieles zu versuchen und zu gestalten in bis dahin SL (Michelle hier kennt das auch).

Nun bin ich mittlerweilen im OSgrid auch schon bissel alt, um mich an vielen Sachen zu probieren.

Meine Ansicht ist gebildet, SL kann einem in Sachen Freiheits-Entwicklung nichts mehr bieten, ich hab da alles durch und ausprobiert.

Ich brauche eine Beschäftigung, um Futures nutzen zu können oder zu entwickeln - und nicht ein stupider 'Land oder Region'-Besitzer nur zu sein (habe ja auch in OSgrid Server am Laufen).

Daher kam ich auf OpenSimulator - genial!
Nun, ich entwickle aktiv mit am opensim-dev, aber mehr deffensiv gegenüber den haupt-devs der Entwicklung...habe da einige sachen eingebaut und angepasst, welche bis dato nervten, da sie nicht funktionierten bzw. dienten, die Gewohnheit/Anpassung aus SL herzustellen (es lässt sich leicht rausfinden im Git-Verlauf, was es bisher betraf).

...auch hab ich das OMC-Virwox modul an mich gerissen, da es in der Entwicklung eingeschlafen war.

Nun gut , genug davon was wer oder wie macht, ich sag einfach mal nur einfach guten tag ;-)
lg










...ahso, noch eins, in dem Forum gehen die 'Bilder'-Links irgendwie nicht, d.h. es fehlen die visuellen Buttons;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-) - von Pixel Tomsen - 01.02.2012, 23:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 750 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.006 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.694 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.319 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.523 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste