Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-)
#14
Resume'...da nun massive Flucht erfolgt aus dem OSgrid und dort auch keine Freunde mehr zu finden sein werden in Zukunft, da sie gingen und gehen .....werde ich mit Wahrscheinlichkeit meine Sims dort auch in das Wasser tauchen lassen...traurig bissel...denn die Sims besuchten seit Eröffnung 2008 im OSgrid rund 4000 unterschiedliche Avatare.......und einem hohen Prozentsatz an Wiederbesuchenden ...Besucher erwarben Land für Kosten für nix....bedienten sich im Freebie-Store mit AO und Kleidung oder Skin....vll. ist es Zeit zum Umdenken....um es vielleicht hinter sich zu lassen.
Ich denke so, ich werde diesen 'kostenfreien' Service für Andere nicht mehr verfolgen und gänzlich dieses wahrscheinlich beenden bzw. überhaupt Sims nicht mehr 'sharen', um mein Gewissen auch zu entlasten bzw. um mich von streitigen Netzwerken zu entledigen.

Im Klartext bedeutet dies, ich schließe meine Server, habe keine Gewissens-Anforderungen mehr für ein Avatar-Zuhause und spare viel Geld für die Server, denn die gebe ich auf.

Vielleicht habe ich mal wieder Lust, auch OpenSim -Sachen mit zu programmieren oder zu fixen...aber ganz ehrlich!...diese Kriegereien zwischen den Grids kotz mich einfach nur an....und widerspricht der eigentlichen Sache.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja dann stell ich mich auch mal vor;-) - von Pixel Tomsen - 26.02.2013, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 844 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.089 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.737 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.426 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.596 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste