Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja dann stell ich mich auch mal vor;-)
#18
Finde das immer irgendwie doof wenn Leute gehen, nur wegen doofen Verhältnissen in einen bestimmten Grid. Ist das nicht der Vorteil den wir in OS haben einfach das Grid nach belieben wechseln zu können?
Wieso müssen dann unbedingt manche den Schlussstrich ziehen? Huh
Außerdem besteht OS doch mehr als aus hosten von Servern. Wir als Person sollten doch die OS-Welt ausmachen unabhängig in welchen Grid wir leben. Gridkriege sind allerdings bissien eine andere Sache. Das kommt auch oft durch Neid zustande. Hierbei zeigte das OSgrid seine zunehmende Aggressivität, die aber bis auf Foreneinträge jedoch keine gegenwehr gezeigt haben und auch absolut nur der eh schon unbeliebten Administration betreffen. Indemfall drückt man doch er sein bedauern aus und das ist ok find ich.
Bleib doch einfach da Pixel. Ein wirksamer schritt so einen Hiro Superhelden die Stirn zu bieten ist sich nicht selber durch kaputt zu machen und nicht den Spaß an der eigendlichen Sache zu verlieren. Er mag der Admin da sein. Es mag ein Testgrid sein und die Entwickler mögen dahinter stehen. Es ist aber nur das erstellen der Software mehr nicht. Wir sind die Community die sie beleben. Anders als bei Foren gibt es keinen der uns den Stecker zieht. Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja dann stell ich mich auch mal vor;-) - von Catie Chiung - 27.02.2013, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 844 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.089 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.734 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.424 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.595 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste