Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Fast) weiche Bewegung - Tour Skript
#17
Ich habe gestern Abend noch ein wenig herum getestet.
Vereinfacht erstellte ich eine notecard mit hin und zurück auf 1m Höhenunterschied. Am Wendepunkt eine 180 Grad Drehung, insgesamt 4 config-Einträge.
Auf meiner 9er Sim mit Robust Server startet das Programm nach touch und bewegt das object mit der Steigung ans erste Ziel (Wendepunkt).
Erhalte "Object: Fertig" und das object stopt. Ein erneuter touch ist nicht möglich.
Script wurde an der Stop Stelle zurückgesetzt.
Jetzt wandert das object, nach touch, an den eigentlichen Startpunkt zurück, bringt dort "Object: Fertig", hält aber nicht an, sondern wandert zurück zur Startposition (erstes Ziel/Wendepunkt). Dort wieder "Object: Fertig" in der Ausgabe und Stop.


Der nächste Test ist eine Variante mit 3 Wegepunkten (ohne 180 Grad Drehung).
Das object gleitet schön hin und zurück wie es soll. Die "Hand auf dem object" ist für einen erneuten touch vorhanden, aber die Wiederholung funktioniert nicht. Selbst ein Scriptreset bringt nichts. Packe ich die Scripte von einem object in ein neues, ist die Funktion gegeben, aber nur wie zuvor, für einen Durchlauf.
Beide Tests lassen sich mit dem selben Ergebnis beliebig wiederholen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Fast) weiche Bewegung - Tour Skript - von Cosmic - 21.01.2019, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste