Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Region mit Voice für Treffen
#1
Hi, ich suche jemanden, der mir eine Voice-fähige, hypergrid-verbundene Region zu halbregelmäßigen Treffen (etwa alle zwei Wochen) zur Verfügung stellen kann, bei denen wir Ereignisse und Probleme, die das Metaversum betreffen diskutieren können. Sowas wie ein Podcast, bei dem jeder mitmachen kann. Vielen Dank im Voraus.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#2
Sollte es eine neue,leere Region sein,oder eine bereits bestehende?
Lieben Gruß
DorenaSmile

Edit.
Unsere Gridtalk-Region wäre natürlich auch Voice-fähig.Wink
Zitieren
#3
Gridtalk is ja quasi gemacht für sowas... Und hat, was sagt der Immobilienmakler, wenn er eine Hundehütte überteuert verkaufen will?, potential, sprich, es gibt genügend Fläche, um da noch alles mögliche hinzubauen.
Aber bevor man son Riesendings dingst, wo dann drei Avas verloren drin rumstehen, könnte man vielleicht erstmal Omas Kaffeegarten nutzen, um dann eventuell gemeinsam über a) das Universum und b) son Dings nachzudenken...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Hallo Vanish ;D

Kannst du bitte deine Mailadresse überprüfen, hab mehrfach Error Meldungen per Mail bekommen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
(02.08.2013, 06:59)Dorena Verne schrieb: Sollte es eine neue,leere Region sein,oder eine bereits bestehende?
Lieben Gruß
DorenaSmile

Edit.
Unsere Gridtalk-Region wäre natürlich auch Voice-fähig.Wink

Mir ist die Ausstattung der Region grundsätzlich egal, ich wäre ja zu Gast dort, und da stelle ich keine großen Ansprüche. Sie sollte nur eben (Virvox) Voice haben und Hypergrid, damit Besucher von überall dorthin kommen. Wäre natürlich super, wenn's dort eine Art "runden Tisch" oder sowas gäbe, wo man sich versammeln kann.

(02.08.2013, 10:48)Klarabella Karamell schrieb: Gridtalk is ja quasi gemacht für sowas... Und hat, was sagt der Immobilienmakler, wenn er eine Hundehütte überteuert verkaufen will?, potential, sprich, es gibt genügend Fläche, um da noch alles mögliche hinzubauen.
Aber bevor man son Riesendings dingst, wo dann drei Avas verloren drin rumstehen, könnte man vielleicht erstmal Omas Kaffeegarten nutzen, um dann eventuell gemeinsam über a) das Universum und b) son Dings nachzudenken...

Problem ist, dass ich beim letzten Mal zu klein angefangen habe, und die Region so oft gecrasht war, dass wir auf eine besser ausgestattete ausweichen mussten. Zum Glück war das schnell gemacht. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass unsere Treffen - in OpenSim Maßstäben - gut bis sehr gut besucht sind.

(02.08.2013, 11:54)Bogus Curry schrieb: Hallo Vanish ;D

Kannst du bitte deine Mailadresse überprüfen, hab mehrfach Error Meldungen per Mail bekommen.

Das ist mein Backup-Mailserver, den muss ich neu aufsetzen. Emails werden aber empfangen. (Nur halt kein Backup gemacht.)

Zur Gridtalk-Region: Ich wusste nicht, dass ihr sowas habt. Wie/wo kommt man denn da hin?
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#6
Mit "klein" meinst du sicherlich eher die Serverkapazität, denk ich mal, weil soviel Platz nimmt son Ava ja nicht wech, es sei denn, sie erscheinen alle im Dinosaurier-Kostüm Big Grin
Grid-Talk ist eine eigene Region bei Dorena auf dem Server.
Gut besucht ist ja gut, so sollte es sein. Aber mit wie viel Besuchern pro Abend rechnest du?
Mit Massenveranstaltungen fehlen uns, wenn ich mich nicht irre, bislang Erfahrungen, also Massen über 30 Besucher auf einmal. Bis 30 ging immer sehr gut.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
(02.08.2013, 21:56)Klarabella Karamell schrieb: Mit "klein" meinst du sicherlich eher die Serverkapazität, denk ich mal, weil soviel Platz nimmt son Ava ja nicht wech, es sei denn, sie erscheinen alle im Dinosaurier-Kostüm Big Grin
Grid-Talk ist eine eigene Region bei Dorena auf dem Server.
Gut besucht ist ja gut, so sollte es sein. Aber mit wie viel Besuchern pro Abend rechnest du?
Mit Massenveranstaltungen fehlen uns, wenn ich mich nicht irre, bislang Erfahrungen, also Massen über 30 Besucher auf einmal. Bis 30 ging immer sehr gut.

Erfahrungsgemäß ca. 10-20 Besucher, kommt aufs Thema an. Beim letzten Mal waren's verhältnissmäßig viele, ca. 20. Bis zu 30 ist absolut okay.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#8
Der HG Link ist oben rechts in einen Button verewigt ;D

Oder halt:
secondlife://dorenas-world.de:8002:GridTalk

Wäre natürlich super wenn das mit dem Treffen klappen würde, so hätte das Gridtalk sein erstes regelmässiges Event ;D

Wann soll das denn immer stattfinden

Nachtrag:
@Vanish:
In der error Mail, die ich immer noch kriege, steht immer folgendenes

Zitat:I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

Vielleicht kannst ja was mit anfangen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Irgendwie verstehe ich aber noch nicht ganz genau was das für ein Treffen sein soll, geht es hierbei um eine Art Stammitsch wo man einfach sich kennenlernen soll, oder doch um Technischen Kram? Für was soll genau das Treffen gehen und wer soll da so kommen?
Zitieren
#10
Ähm, ja, Vanish, egal, wo die Treffen am Ende stattfinden, es wäre nett, wenn du Termine und Themen auch hier posten würdest. Vielleicht hab ich bei dem einen oder anderen Thema ja Lust, mitzureden...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.674 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.067 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 4.021 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Mesh Badesachen Miss Undercover 4 8.073 17.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Suche Tier NPC's Kai Baer 18 29.133 14.12.2017, 20:29
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste