Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir kommt das Kotzen
#21
Moni ich halte es für gefährlich einem Rassisten Salon fähig zu machen und nur weil er angeblich die Punkte wie TTIP nicht machen würde zu zu jubeln. Wenn ein Rassist wie er mal richtig in Fahrt kommt ist TTIP unsere geringste Sorge. Dieser Fehler wurde schon einmal begangen. Vor 1945 hat die Sozialdemokratie in Österreich Hitler mit offenen Armen empfangen weil sie glaubten das er sie vom Austrofaschismus befreit, das Ergebnis ist uns allen denke ich bekannt. Natürlich müssen wir abwarten, natürlich sind wir nur Zaungäste in diesem Spiel. Aber eines dürfen wir nicht, unsere Augen verschliessen und sagen wird schon alles gut werden. Wachsam sein heist die Deviese. Wehret den Anfängen!
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#22
Ach, dieser #aufschrei Empörismus ist was für junge Leute mit den entsprechenden Hormonen. In meinem gesetzteren Alter werden diese durch eine gewisse Abgeklärtheit und eine große Portion Skepsis gegenüber Wahrheitsverkündern jeglicher Coleur ersetzt. Naja, ausgenommen natürlich diese staatlich alimentierten dauerpubertierenden Alt68er – Die sind von Natur aus so gestrickt, die können nicht anders. Die werden sogar noch mit Rollator demonstrieren..... Das einzige was für mich relevant ist, wer nutzt meiner Familie mehr bzw schadet ihr am wenigsten. Die Rettung der Welt überlasse ich jüngeren Generationen. Die Hispanics in den Staaten scheinen das ähnlich pragmatisch zu sehen. 30% von ihnen haben Trump gewählt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-...nald-trump
Und wie ich schon vorhergesagt hatte, wird der unerträgliche Güllejournalismus nun auch drastisch runtergeschaltet.

Jetzt freue ich mich diebisch auf den Canossagang von Silberfischchen Steinmeier, wenn er sich beim großen Bruder einschleimen muss. Wenn es Live übertragen wird, genieße ich das mit einer großen Tüte Popcorn und sehr gutem Wein. Smile
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
#23
Naja, wenn ich mir die Alternativen zu Trump so ansehe, die er bei den Reps aus dem Feld geschlagen hat, dann ist mir die olle pragmatische Pöbelbacke fast schon lieber... Aber aus der Ferne ist das eh alles schlecht zu beurteilen.
Und, Moni, sone Rollator-Demo ist ne nette Idee, bin ich bei, kicher!
Als druff uff die Popolisten mit den Lügenfressen Big Grin
Und nu nehm ich die Merkelin an die Hand und geh nächst Jahr mit ihr in Rente, soll Kauder sehen, wie ers hinkriegt Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#24
(11.11.2016, 15:40)LadyContessa Barbosa schrieb: Moni ich halte es für gefährlich einem Rassisten Salon fähig zu machen und nur weil er angeblich die Punkte wie TTIP nicht machen würde zu zu jubeln. Wenn ein Rassist wie er mal richtig in Fahrt kommt ist TTIP unsere geringste Sorge. Dieser Fehler wurde schon einmal begangen. Vor 1945 hat die Sozialdemokratie in Österreich Hitler mit offenen Armen empfangen weil sie glaubten das er sie vom Austrofaschismus befreit, das Ergebnis ist uns allen denke ich bekannt. Natürlich müssen wir abwarten, natürlich sind wir nur Zaungäste in diesem Spiel. Aber eines dürfen wir nicht, unsere Augen verschliessen und sagen wird schon alles gut werden. Wachsam sein heist die Deviese. Wehret den Anfängen!

Hitler war von 1933 bis 1945 Reichskanzler, also könnten die österreichischen Sozialdemokraten ihn nur (vor) 1933 mit offenen Armen empfangen haben, bildlich gesprochen versteht sich.

Oder bezog sich deine Aussage tatsächlich auf den „Anschluss“ Österreichs im Jahre 1938?
#25
Thumbs Down 
(11.11.2016, 17:44)MoniTill schrieb: Naja, ausgenommen natürlich diese staatlich alimentierten dauerpubertierenden Alt68er – Die sind von Natur aus so gestrickt, die können nicht anders. Die werden sogar noch mit Rollator demonstrieren.....

MoniTill beleidigt hier eine ganze Generation! Angry
#26
(11.11.2016, 19:28)DJ Luka schrieb:
(11.11.2016, 17:44)MoniTill schrieb: Naja, ausgenommen natürlich diese staatlich alimentierten dauerpubertierenden Alt68er – Die sind von Natur aus so gestrickt, die können nicht anders. Die werden sogar noch mit Rollator demonstrieren.....

MoniTill beleidigt hier eine ganze Generation! Angry

Da muss ich Luka mal recht geben. Ziemlich arrogant wirkt dein ganzer Post auf mich, Moni.
#27
Leute, wie ich schon im ersten Posting schrieb, wollen wir hier eigentlich keine politischen Themen im GridTalk. Und meist, man sieht ja nun an den letzten Postings, kommt es zu Spannungen und uns Admins kostet das Nerven.

Also Bitte wieder zurück zum Thema ;D

Danke ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#28
Ich weiss, warum ich hier politische Themen nicht so sehr mag. Im SL-Info Forum habe ich mir wegen sowas schon reichlich Ärger eingefangen.
Auch Inworld-Kontakte und Freundschaften gingen baden. Ich bin was bestimmte Dinge betrifft sehr undiplomatisch und wenig kompromissbereit.
Die roten Haare sind Programm bei mir.^^
#29
@Dorena und Luka entspannt euch!

Keine ganze Generation, sondern eine staatlich alimentierte dauerpubertierende Alt68er – Achtung jetzt kommts – Bewegung. Berufsdemonstranten wie Roth und Beck. Wink

Und das ist auch keine Beleidigung sondern eine ernstzunehmende Prognose. Ich sehe das bildlich vor mir, Claudia hält betroffen ihre Warze in die Kamera und stammelt (ihre Zähne liegen noch auf dem Küchentisch vom Wohnheim „Sanfter Abgang“) irgend was von vertriebenen Borkenkäfern, wobei sie vor lauter Kopfschütteln fast mit dem Rollator umkippt. Beck der sich neben ihr an seinem pinken Rollator klammert, zickt seinen Pfleger an, ihm noch einen Stein zum werfen zu suchen….... Das wird so kommen! Ganz bestimmt!
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
#30
Zitat:@Dorena und Luka entspannt euch!

Keine ganze Generation, sondern eine staatlich alimentierte dauerpubertierende Alt68er – Achtung jetzt kommts – Bewegung. Berufsdemonstranten wie Roth und Beck. [Bild: wink.gif]

Und das ist auch keine Beleidigung sondern eine ernstzunehmende Prognose. Ich sehe das bildlich vor mir, Claudia hält betroffen ihre Warze in die Kamera und stammelt (ihre Zähne liegen noch auf dem Küchentisch vom Wohnheim „Sanfter Abgang“) irgend was von vertriebenen Borkenkäfern, wobei sie vor lauter Kopfschütteln fast mit dem Rollator umkippt. Beck der sich neben ihr an seinem pinken Rollator klammert, zickt seinen Pfleger an, ihm noch einen Stein zum werfen zu suchen….... Das wird so kommen! Ganz bestimmt!

Und wo bleben bei deinen humoristischen Äusserungen deine Freunde von der CDU/CSU, Moni??


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt gut ins neue Jahr... LyAvain 10 15.151 01.01.2012, 17:53
Letzter Beitrag: Zak Spot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste