Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Montagstreffen
#1
Information 
   

Jeden ersten Montag im Monat ab 20 Uhr in der exklusiven Cocktailbar Club 42 auf Simulacron oder nach Bekanntgabe an einem anderen Ort. Wink

Hypergrid: dorenas-world.de:8002:Simulacron
Zitieren
#2
Sozusagen ein reload von diesem Event ;D

http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...ht=montags
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ja, prima Luka. Smile
Zitieren
#4
(09.02.2017, 20:28)Bogus Curry schrieb: Sozusagen ein reload von diesem Event ;D

http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...ht=montags

Ich hoffe doch eher nicht, denn das war ein Voice-Event.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Luka nicht zum Voicen einlädt, da ich weiss, dass er aus technischen Gründen Voice weder aktiv noch passiv nutzen kann.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Nein, also mir ist gleich mit oder ohne, aber da ich weiss das Ana und Dore nicht voicen. Dann ruhig ohne Voice ;D

Aber ich hatte den Event in Erinnerung, das er bei uns immer ohne Voice war, jedenfalls wenn wir den Event ausgetragen haben. Nachher haben sich ja leider eher einige fürs Voicen entschieden ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(09.02.2017, 22:10)Bogus Curry schrieb: Nein, also mir ist gleich mit oder ohne, aber da ich weiss das Ana und Dore nicht voicen. Dann ruhig ohne Voice ;D

Aber ich hatte den Event in Erinnerung, das er bei uns immer ohne Voice war, jedenfalls wenn wir den Event ausgetragen haben. Nachher haben sich ja leider eher einige fürs Voicen entschieden ..

Ja, Bogus, das hast du richtig in Erinnerung, aber das was du da verlinkt hast, ist ein Montagstratsch im Nextlife-Grid bei Sylvia und die Montagstreffen dort waren immer stets Voice-Events - die bei uns in der Regel Non-Voice.
(Ausnahmen gab es in der Zeit als Zaphod mit seiner Truppe dabeiwar, das war auch so ein tippfauler Haufen Tongue )
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Nein mein Schatz, schaue noch einmal genau hin,..Bogus hat richtig verlinkt. Aber nun lasst uns mal nicht Luka seinen Thread kaputtmachen. Wink
Zitieren
#8
(09.02.2017, 20:24)DJ Luka schrieb: [Bild: attachment.php?aid=2663]

Jeden ersten Montag im Monat ab 20 Uhr in der exklusiven Cocktailbar Club 42 auf Simulacron oder nach Bekanntgabe an einem anderen Ort. Wink

Hypergrid: dorenas-world.de:8002:Simulacron

Dann schubsen wir Lukas Eingangspost mal wieder nach oben Cool
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
Hallo zusammen ;D

Vorschläge für Themen für diesen Event am Montag Abend ;D

- Soll die Struktur von GridTalk umgebaut bzw. erweitert werden ? Pro und Contra
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Ich denke wir lassen den Abend einfach mal laufen, vorher Themen festlegen,...weiss nicht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montagstreffen in OSGrid Kajal Singh 2 5.318 29.07.2014, 10:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste