Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast 7 Jahre alt und kein bisschen Weise
#1
Hallo zusammen ;D

Vor fast sieben Jahren habe ich das GridTalk aus der Taufe gehoben. Diese Geschichte hab ich soviele Male erzählt, weiss gar nicht wieviele male ;D Damals hab ich nie drüber nachgedacht, wielange dieses Forum überhaupt es geben wird. Aber dieses Forum hätte nicht solange durchgehalten ohne die vielen User, darunter die Dorena, die mir manchesmal in den Hinter treten musste *gg, aber auch Anachron, Klarabella, unser Urgestein Uwe, Mareta, Ly haben ihren Beitrag dazugetragen. Es gibt natürlich noch viel mehr User, die auch ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Das letzte Jahr bzw. die letzten Monate waren aber wohl die schwierigsten für unser kleines Forum und natürlich auch für mich. Es hat doch schon einiges an Nerven gekostet und machesmal hab ich zu mir gesagt, warum tuste dir das eigentlich an ? Anderseits .. GridTalk ist eigentlich aus einer Laune heraus geboren und mir macht es immer noch Spass hier Morgens reinzuschaun und zu sehen ob jemand was gepostet hat. Ob es nun um ein Event geht oder halt ein Problem oder oder oder .... halt ein anderes Thema. Mir geht es in einem Forum nicht um die grosse Userzahl, eher um einen guten Content, das macht erst das besondere von einem Forum aus.

Nun, das war die Vergangenheit, die Gegenwart, nun kommt die Zukunft ;D Was unserem die Zukunft bringen wird, kann keiner vorraussagen, eines kann ich aber sagen, es kommt ein wechsel zu einem neuen Hoster auf GridTalk zu. Wann dieser genau kommen wird, kann ich noch nicht sagen, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr, schaun wir mal ...

Aber ausser GridTalk hat ja auch Dorenas World 7 Jahre hinter sich. Da DW die Feier, die sonst immer anfang des Jahres statt fand, ausfallen lies. Haben wir uns zusammengesetzt und dachten so zu uns, warum nicht eine Gemeinsames Event planen. Nun ich will nicht zuviel verraten, da die Planungen noch ganz abgeschlossen sind, aber ich kann soviel sagen das die Party ende Juni stattfinden wird. Alles weitere wird in einer grossen Ankündigung nachzulesen sein ;D

Noch eines ... es wäre schön, wenn die alten Streitigkeiten oder auch Missverständnisse beiseite schieben und einen Schlussstrich ziehen könnten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Stimme dir da voll zu Bogus. Ich wäre gerne bereit allen Leuten mit denen ich im Klinsch lag in den letzten Monaten hier die Hand zu reichen um einen Schlussstrich zu ziehn damit wieder Frieden einkehrt und sich die deutsch sprachige Community wieder vereint.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
Frage mich nur wie das gehen soll, da es ja 2 Foren gibt....
Zitieren
#4
Naja bezog sich auf das Forum hier da ich in dem anderen ja nicht aktiv bin^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

Ich hab grade ein Thread aus dem Jahr 2011 gelesen, da wurde auch sehr hitzig diskutiert. Da war auch wieder einige darunter, die heute entweder nicht mehr aktiv sind oder halt nicht mehr hier posten. Will damit sagen, eine richtige Community gab es nie so richtig wirklich.

Trotzdem sollte man, wenn man auch nicht immer einer Meinung ist, sich respektieren. Dann könnte es doch noch mit der grossen Community klappen, obwohl ich richtig darüber nachdenke, da der Zug wohl abgefahren ist oder? Vielleicht wird man ja doch noch überrascht ... ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen ;D

Nicht vergessen, letztes Juni WE ist, wenn nichts dazwischen kommt, grosse Geburtstags Party angesagt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Hallo Bogus, eben drum wäre es doch mal ein Anfang wenn Dorenas World auch auf der Opensim-Ausstellung zu sehn wäre oder? Alira
Zitieren
#7
Hallo Allira ;D

Ja soweit gsehen hast schon recht, aber ich glaube das Dorena in moment an was anderes denkt, als an der Ausstellung. Da ja ihr Grid down ist, ist das keine leichte Arbeit dieses wieder online zu bringen.

Am besten, erstmal abwarten, denke das Dorena sich noch selbst zu euer Ausstellung äussern wird.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
hallo erstmal,
1. hat sich Dorena dazu geäusert
2. besteht Dorenas World nicht aus nur Dorena oder? Auser bei euch herrscht Diktatur, was ich kaum glaub.
Grüße Alira
Zitieren
#9
Was für eine Ausstellung?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#10
http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...t#pid31203
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sommerloch 2022 ? Bogus Curry 0 453 17.07.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 1.877 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.227 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.758 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste